Über uns

Als Mutter von zwei Jungs und einem Mädchen, kam mir im Jahr 2011 die Idee nach neuen Outfits für Kinder zu suchen. Ich schaute nach bequemer als auch eleganter Kleidung welche auch für die kleine Geldbörse erschwinglich ist.

Nach mehreren Jahren und einigen Schicksalsschlägen haben sich meine Ideen weiterentwickelt. Anfang 2017 kam ich aus dem Schatten meines kleinen Büros und sah die ersten grünen Lichter für neue Projekte.

Ich habe angefangen mit alten polnischen Textilproduzenten zusammenzuarbeiten und kann meine Ideen mit Einbringen. Zuverlässigkeit und Qualität ist mir besonders wichtig hierbei.

Es war mir allerdings auch wichtig eine eigene Marke auf den Markt zu bringen. Hier ist „Paula Cassel“ entstanden. Unter dieser Marke werdet Ihr in Zukunft Kleidung für Kinder und Damen finden. Eine Kollektion für Herren wird zu einem späteren Zeitpunkt noch hinzukommen.

Ich freue mich auf euren Besuch und Ihr dürft gespannt sein wie es mit mir und meinen Ideen weitergeht.

 

Eure Urszula Casselman

Zuletzt angesehen